Herzkönig und Partnerin Lara verzaubern die Kinder in der vorweihnachtlichen Zeit mit Weihnachtsdarbietungen.
Da werden unsichtbare auberlichter aus der Luft gefangen und am sprechenden Weihnachtsbaum aufgehängt.
Auch die Arbeitsbiene Biene Ricky ist dabei - aber etwas erkältet. Sie erzählt von ihrer goße Familie und der schönen Bienen-Königin. Auf Wunsch der kleinen Arbeitsbiene Ricky, die ja nur einen Sommer lebt, zeigt der Zauberer Herzkönig der Biene wie Schnee aussieht. Denn wenn eine Arbeitsbiene einmal Schnee gesehen hat, wird diese viele Jahre länger leben.
Außerdem werden aus einer bunten Mischung von Ei, Mehl, Milch, Ei, Konfetti und brennendem Papier unter Explosion essbares, feines Weihnachtsgebäck gezaubert, welches an die Kinder verteilt wird.
.
Der lustige Hase Ronny hat seine Weihnachtsmütze angezogen um den Kindern und Herzkönig bei der Zauberei zu helfen, damit es auch wirklich ein gelungenes Weihnachtsfest wird.
|
|
|